Vertäfelung + Rigipsplatten
Diskutiere Vertäfelung + Rigipsplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, der Dachstuhl unseres Hauses steht und die Dachpfannen sind schon drauf, dadrunter eine schwarze Schutzfolie. Unsere...
Thema:
Vertäfelung + Rigipsplatten
Die Seite wird geladen...
-
Vertäfelung + Rigipsplatten - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir... -
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider... -
Vertäfelung auf Wand kleben
Vertäfelung auf Wand kleben: Hallo, ich möchte ein Zimmer mit einer vorgetäuschten Vertäfelung ausstatten. Im Netz gibt's dazu ein paar Anleitungen, aber externe Links darf... -
Holzwand?-vertäfelung im Wohnzimmer rausgekommen - verputzen möglich?
Holzwand?-vertäfelung im Wohnzimmer rausgekommen - verputzen möglich?: Hallo, wir haben ein über 150 Jahre altes Haus gekauft (vor 6 Jahren). Das Haus wurde im Laufe der Jahre immer renoviert und in Schuss... -
Dämmung unter der Vertäfelung
Dämmung unter der Vertäfelung: Hallo zusammen, ich möchte meine Decken vertäfeln. Es handelt sich um eine Holzdecke, die von unten verputzt ist. Diese Decke besteht aus...