Vertiefung in Kellerboden und -decke
Diskutiere Vertiefung in Kellerboden und -decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Forumsmitglieder und Bauexperten, vorab: Diese Anfrage ersetzt nicht die offiziell zu bestreitende und von mir geplante Anfrage bei einem...
Thema: Vertiefung in Kellerboden und -decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vertiefung Aushöhlung in kellerboden
,vertiefung Loch in kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Vertiefung in Kellerboden und -decke - Ähnliche Themen
-
Kann man etwas tun? Fenster vertiefen
Kann man etwas tun? Fenster vertiefen: Hallo, wir möchten die Fenster im Dachgeschoss (Gaube) verändern. So das mehr Licht ins Zimmer kommt und man problemlos hinaus schauen kann, was... -
15qm Vertiefung im Kellerboden ausgleichen
15qm Vertiefung im Kellerboden ausgleichen: Guten Abend, ich würde mich über Ratschläge zu folgender, etwas suboptimaler Situation freuen: - Keller, der als Sportstätte genutzt wird,... -
Risse im Kellerboden Vertiefung
Risse im Kellerboden Vertiefung: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich Risse die ich im Keller gefunden habe. Diese Woche würde ich gerne anfangen Fliesen im Keller zu... -
Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung
Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben folgendes Problem und der Winter naht (im Moment duschen wir noch im Hof): Eigentlich wollten wir nur das Bad... -
Keller vertiefen
Keller vertiefen: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, Ich hab vor meinen kellerboden auf einer Fläche von 3,30x1,10m ca 15cm tiefer zu legen für 3...