vertikale Dämmung Bodenplatte
Diskutiere vertikale Dämmung Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wir sind gerade mitten im Hausbau ( Bodenplatte ist seid gestern fertig)und schon gibt`s das erste Problem. Laut Vertag sollte...
Thema: vertikale Dämmung Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vertikale dämmung bodenplatte kosten
,Vertikutalisolierung bodenblatte
,vertikaldämmung bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
vertikale Dämmung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Vertikale Abdichtung Bodenplatte
Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, die vertikale Abdichtung unserer Bodenplatte steht bevor. Bodenplatte ist seitlich mit 10 cm XPS gedämmt, Mauerwerk Poroton. Laut Rohbauer... -
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Wasserzähleranlage vertikal
Wasserzähleranlage vertikal: Hallo, wir müssen aus Platzproblemen in unserer Hausanschlussnische wahrscheinlich die Wasserzähleranlage vertikal einbauen lassen. Kann das ein... -
Vertikaler Riss an der Wand
Vertikaler Riss an der Wand: Hallo Zusammen, Ich habe gestern einen Riss an der Wand entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ich mir sorgen machen sollte oder... -
Untersparrendämmung - Verlattung/ Dämmung vertikal möglich?
Untersparrendämmung - Verlattung/ Dämmung vertikal möglich?: Hallo zusammen Wir möchten unseren Dachboden bewohnbar ausbauen und ihn zusätzlich dämmen. Da in unserem Altbau bereits flache Latten auf den...