Vertrag Wärmeschutznachweis kfw 70

Diskutiere Vertrag Wärmeschutznachweis kfw 70 im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich habe einen Kunden, Haus wird von einer Fertigbau Firma erstellt und es soll ein kfw 70 Haus werden. Die Firma bietet die...

1. karins

karins

Beruf:
    Dipl. Ing. Bau (FH)
    Hallo Leute,

ich habe einen Kunden, Haus wird von einer Fertigbau Firma erstellt und es soll ein kfw 70 Haus werden. Die Firma bietet die Leistung dazu nicht an. Das soll ich nun nachweisen und die anträge für die kfw stellen. Der Kunde möchte nun darüber einen Vertrag.
    Hat da jemand eine Vorlage für mich, die ich verwenden dürfte? Es geht auch darum, dass eine Haftung aufgrund anderer baulicher Mängel (die nichts mit der kfw bzw. der energetischen Umsetzung zu tun haben) ausgeschlossen wird. Wenn das geht.

viele Grüße
    Karin

2. #2 Alfons Fischer, 24.07.2014
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
Thema:

Vertrag Wärmeschutznachweis kfw 70

Die Seite wird geladen...

Vertrag Wärmeschutznachweis kfw 70 - Ähnliche Themen

1. Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel

Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden...
  2. VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen

VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im...
  3. Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?

Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)...
  4. Vertrag nach BGB

Vertrag nach BGB: Ich habe im Februar einen Vertrag mit T&C abgeschlossen. Im Vertrag ist der Gesamtpreis für das Haus enthalten und in welchen Teilschritten der...
  5. Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten

Rücktritt aus Vertrag - Planungskosten: Hallo zusammen, wir haben bei einen Handwerker den Bau eines Kachelofens angefragt. Der Handwerker hat sofort mit der Planung begonnen. Erst als...