Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Diskutiere Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...

1. 00Alex

00Alex

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden.

Ich bin gerade dabei die Grundierung für die Schweißbahn aufzubringen.

Dummerweise ist mir erst danach aufgefallen, dass die Grundierung aufgrund der Lösemittelhaltigkeit nur für den Außenbereich zu verwenden ist.

Ist das nun sehr bedenklich?

Bitte um Rückantwort. Dankeschön.

Grüße Alex

Thema:

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Die Seite wird geladen...

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich? - Ähnliche Themen

1. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  2. "Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??

"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen...
  3. Photovoltaikanlage 40 kWp - welche Verwendung?

Photovoltaikanlage 40 kWp - welche Verwendung?: Hallo zusammen, ich hatte bereits vor kurzem eine Frage bzgl. den wahnsinnig günstigen Preisen für eine 10 kWp-Komplettanlage. Diese Preise haben...
  4. Welche Farbe verwenden?

Welche Farbe verwenden?: Hallo zusammen, ich benötige mal ein bisschen Expertise oder Ideen. Ich habe zu dem Beitrag ein Foto hinzugefügt. Es geht um den auf dem Foto...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...