verwitterte Fensterfolie streichen ?

Diskutiere verwitterte Fensterfolie streichen ? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe 30 Jahre alte Kunststofffenster ( gute Funktion.) . Der Aussenfensterrahmen ist foliert (Holz-Optik), und verwittert. Ich möchte...

1. edy111

edy111

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

habe 30 Jahre alte Kunststofffenster ( gute Funktion.) . Der Aussenfensterrahmen ist foliert (Holz-Optik), und verwittert. Ich möchte diese Folie überstreichen. Welche Farbe/Lack kann ich nehmen?

edy

Thema:

verwitterte Fensterfolie streichen ?

Die Seite wird geladen...

verwitterte Fensterfolie streichen ? - Ähnliche Themen

1. Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker

Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker: Hallo, wie viel Joule sollte ein Stemmhammer haben um verwitterte Steine aus einer Klinker/ Backsteinfassade an einem Altbau von 1936 aus...
  2. Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?

Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier...
  3. Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte

Neue Terassenplatten auf verwitterte, alte Betonplatte: Hallo, ich habe folgendes Projekt vor mir und möchte mir gerne ein paar Ratschläge dazu einholen. Zunächst aber noch eine kurze Vorstellung...
  4. Fenster > Kompriband verwittert!

Fenster > Kompriband verwittert!: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Sanierung sind wir auf folgendes Problem gestossen: Im Obergeschoss sind relativ gute Fenster aus 2005...