Verzugszinsen wegen Verschleppung
Diskutiere Verzugszinsen wegen Verschleppung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe ein Grundstück gekauft und ein bestimmtes Datum zur Bezahlung festgesetzt bekommen. Da dues über eibe Bankfinanzierung läuft, musdte der...
Thema:
Verzugszinsen wegen Verschleppung
Die Seite wird geladen...
-
Verzugszinsen wegen Verschleppung - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Neuer Zählerschrank wegen WP
Neuer Zählerschrank wegen WP: Hallo , ich möchte eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einer Luft Wärmepumpe ersetzen. Der Elektriker meinte im Stromkasten ist nicht genug Platz... -
Rechnung-Abnahme-Verzugszinsen
Rechnung-Abnahme-Verzugszinsen: Hallo, Bauvertrag nach BGB folgende Chronologie: Leistungsausführung durch AN Abnahme verweigert Mängelmitteilung mündlich und... -
Verzugszinsen
Verzugszinsen: Hab da mal ne Frage zu Mahnungs und Verzugszinsen. Gestern mit einen Kollegen darüber unterhalten, nur kurz. Rechnung nicht bezahlt 3...