Videosprechanlage von Metzler Erfahrung

Diskutiere Videosprechanlage von Metzler Erfahrung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Videosprechanlage der Firma Metzler bei The-Sun-Family.de angeboten bekommen und eine gute Beratung...

1. #1 AndreS, 12.12.2024
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024
    AndreS

AndreS

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine Videosprechanlage der Firma Metzler bei The-Sun-Family.de angeboten bekommen und eine gute Beratung erhalten.
    Wir haben uns dort sehr wohl und gut beraten Gefühl. Preislich liegt es auch im Budget.

Wir wollten nun fragen ob schon jemand Erfahrung mit einer Metzler VDM10 gemacht hat?

LG

2. #2 aschwarzer, 06.01.2025
    aschwarzer

aschwarzer

Ich weiss nur , dass ein Kumpel von mir eone solche Anlage hat und weder aussergewöhnlich gutes aber auch nix schlechte sagen kann. LG der Experte

Thema:

Videosprechanlage von Metzler Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Videosprechanlage von Metzler Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Videosprechanlage Frage Klingeln

Videosprechanlage Frage Klingeln: Hallo ihr Lieben, eine Frage bezüglich der Installation / Funktion von Videosprechanlagen. Ich habe eine Videosprechanlage von meinem...
  2. Außenstation von Videosprechanlage geht nicht mehr an

Außenstation von Videosprechanlage geht nicht mehr an: Hallo, wegen einer Funktionsstörung habe ich das Kabel der Videosprechanlage überprüfen lassen. Wobei ich mir die Prüfung im Nachhinein...
  3. Erfahrungen mit Bticino Videosprechanlagen?

Erfahrungen mit Bticino Videosprechanlagen?: Hallo, meine 9 Jahre alte Videosprechanlage von Bticino funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht, ob die Außenstation, Innenstation, oder die...
  4. Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...
  5. Türklingel mit Audio/Videosprechanlage

Türklingel mit Audio/Videosprechanlage: Guten Tag liebe Community, wir haben vor knapp 2 Jahren gebaut, allerdings benutzen wird seitdem nur ein Funkgong, da wir kein passendes...