Vinyl auf alte Teppichböden?
Diskutiere Vinyl auf alte Teppichböden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad...
Thema:
Vinyl auf alte Teppichböden?
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl auf alte Teppichböden? - Ähnliche Themen
-
Übergang Vinyl zu Fliesen
Übergang Vinyl zu Fliesen: Hallo Zusammen, ich bin noch am rätseln wie ich den Übergang zur Dusche mache, Plan wäre die Fuge parallel sauber zu den Fliesen zu schneiden und... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie... -
Alter Vinyl Boden - Asbest?
Alter Vinyl Boden - Asbest?: hi zusammen, wir sind aktuell dabei unsere Wohnung zu sanieren Baujahr irgendwann zwischen den 65-75 Jahren mit einigen Sanierungen zwischen drin... -
Alten Parkettboden durch Vinyl ersetzen und Bodenhöhe ausgleichen
Alten Parkettboden durch Vinyl ersetzen und Bodenhöhe ausgleichen: Hallo an alle, ich besitze eine Eigentumswohnung in der die meiste Fläche mit einen alten Parkettboden verlegt ist. Dieser soll jetzt durch...