Vinyl auf Estrich
Diskutiere Vinyl auf Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin gerade dabei Vinyl für mein Haus auszusuchen. Da ich eine FBH habe, würde ich mich in den meisten Räumen für das Klebeverfahren...
Thema:
Vinyl auf Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Vinyl auf Estrich - Ähnliche Themen
-
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH: GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die... -
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl: Hallo zusammen, Ich möchte die Höhe zwischen Flur und angrenzenden Zimmern ausgleichen und brauche euren Rat: Im Flur Klebe-Vinyl vorhanden In... -
Schnittstelle Estrich/Vinyl/Zarge
Schnittstelle Estrich/Vinyl/Zarge: Hallo zusammen, wir haben in unserem Fast-Neubau (mittlerweile ein Jahr alt) sein ein paar Tagen das Problem, dass es im Flur knackt, wenn man an... -
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?
Vinyl auf neuem Estrich verkleben: Niviliermasse notwendig?: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir Zementestrich. Darauf möchtne wir in einer Etage gerne Vinyl verlegen. Ich tendiere grundsätzlich zum... -
Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).
Estrich für Bodenbelag (Vinyl) vorbereiten (streichen).: Hallo Zusammen, Im offenen Küchen-Wohnbereich von unserem Neubau wollen wir einen Vinylboden (Parador Modular-One) verlegen und überlegen nun,...