Vollflächige Abdichtung auf Bodenplatte
Diskutiere Vollflächige Abdichtung auf Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Bodenplatte ist nur fertig. Folgender Aufbau liegt vor: Stahlbeton 30cm PE-Folie Jackodur 18cm Lava 5cm...
Thema:
Vollflächige Abdichtung auf Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Vollflächige Abdichtung auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?
Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?: Hallo Zusammen, benötige mal von ein paar Experten hier im Forum eine kurze Einschätzung ob die angebotenen Arbeiten in der Doppelung notwendig... -
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt
Ceramin Tiles/Fliesen (Firma Classen) nicht vollflächig verspachtelt: Hallo Handwerker, wie würdet Ihr die Situation bewerten: Mein Fliesenleger hat die neuen Ceramin Tiles der Firma Classen (400x800) nicht... -
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage
Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage: Hallo Experten, ich habe in meinem alten Bad die Kacheln und den Kleber abgeschlagen, da beides nicht mehr stabil war. Zum Vorschein gekommen ist... -
Kellerdeckendämmung ohne vollflächige Verklebung
Kellerdeckendämmung ohne vollflächige Verklebung: Hallo zusammen, ich dämme derzeit die Kellerdecke in unserem Altbau und verbaue 60mm PIR Platten alukaschiert. Aus verschiedenen Gründen nutze... -
schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????
schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...