Vollgeschoss in Brandenburg nach altem B-Plan
Diskutiere Vollgeschoss in Brandenburg nach altem B-Plan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, erschreckend musste ich feststellen, dass Baufirmen nicht umfassend über Baurecht informiert sind. Folgende Situation: Geplantes Haus...
Thema: Vollgeschoss in Brandenburg nach altem B-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition vollgeschoss brandenburg
,1 1/2 geschossig brandenburg
,Definition Vollgeschoss brandenburg 1998
,- geschoss definition brandenburg,
- berechnung dachgeschoss in brandenburg,
- 2/3 Regelung brandenburg,
- vollgeschoss brandenburg,
- Bis wann anderthalb Geschoss brandenburg,
- wann gilt ein dachgeschoss als vollgeschoss? brandenburg,
- haus höhe brandenburg 1 1/2 geschoss,
- lbo Brandenburg 1 5 geschossig,
- was ist ein vollgeschoss brandenburg,
- wann gilt ein dach als vollgeschoss brandenburg
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschoss in Brandenburg nach altem B-Plan - Ähnliche Themen
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an... -
Vollgeschossigkeit Keller BW
Vollgeschossigkeit Keller BW: Hi zusammen, ich bin momentan an der Planung eines EFH. Da das Grundstück von NO nach SW einen leichten Hang hat, wird der Kehler südseitig offen... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von...