Von wann ist dieses KG Rohr?

Diskutiere Von wann ist dieses KG Rohr? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht. Danke für Eure Tipps! Grüße

1. BobNex

BobNex

Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht.

Danke für Eure Tipps!

Grüße

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 14.06.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    1783, steht doch drauf.

Der Linke Bogen natürlich aus 1971, der rechte aus 1972.

driver55 und Deliverer gefällt das.
  3. #3 chris84, 14.06.2024
    chris84

chris84

:mega_lol::wow:respekt

driver55 gefällt das.
  4. BobNex

BobNex

Sehr gut. Danke!

Thema:

Von wann ist dieses KG Rohr?

Die Seite wird geladen...

Von wann ist dieses KG Rohr? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Wann Rohre austauschen?

Wann Rohre austauschen?: Hallo, Ich weiß leider nicht, wie alt die Rohre in dem Haus sind. Es sind Kupferrohre. Das Wasser hat folgende Eigenschaften: Wasserhärte in...
  4. KG Rohr unter oranger Wanne undicht

KG Rohr unter oranger Wanne undicht: Hallo und Hilfe!!!! Bauen gerade Schlüsselfertig, Rohbau steht. Haben einen Keller mit oranger Wanne. Es wurden Rohre für Waschmaschine,...
  5. Rohre durch Weisse Wanne

Rohre durch Weisse Wanne: BV mit WW und entsprechender Bodenplatte TG und Kellerräume ohne Aufbau - RFB=FFB Bei Rohrdurchführungen mit angeflanschtem Einlauf habe ich...