Von wann ist dieses KG Rohr?
Diskutiere Von wann ist dieses KG Rohr? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht. Danke für Eure Tipps! Grüße
Thema:
Von wann ist dieses KG Rohr?
Die Seite wird geladen...
-
Von wann ist dieses KG Rohr? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Wann Rohre austauschen?
Wann Rohre austauschen?: Hallo, Ich weiß leider nicht, wie alt die Rohre in dem Haus sind. Es sind Kupferrohre. Das Wasser hat folgende Eigenschaften: Wasserhärte in... -
KG Rohr unter oranger Wanne undicht
KG Rohr unter oranger Wanne undicht: Hallo und Hilfe!!!! Bauen gerade Schlüsselfertig, Rohbau steht. Haben einen Keller mit oranger Wanne. Es wurden Rohre für Waschmaschine,... -
Rohre durch Weisse Wanne
Rohre durch Weisse Wanne: BV mit WW und entsprechender Bodenplatte TG und Kellerräume ohne Aufbau - RFB=FFB Bei Rohrdurchführungen mit angeflanschtem Einlauf habe ich...