Vorbauwand im Keller murks?!
Diskutiere Vorbauwand im Keller murks?! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wohnen seit einem Jahr in einem Neubau (Fertighaus in Holzständerbauweise) mit Nutzkeller (also nicht beheizt). Der Keller ist aus...
Thema:
Vorbauwand im Keller murks?!
Die Seite wird geladen...
-
Vorbauwand im Keller murks?! - Ähnliche Themen
-
Versprung Vorbauwand
Versprung Vorbauwand: Hallo, wir sind gerade bei den Vorbereitungsarbeiten für den Sanitärinstallateur und planen, wie am besten die Vorwandelemente mit... -
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht
Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht: Folgende Problem: Im Bad wurde eine GKP-Verkleidung an die WC-Wand gesetzt. Die Fliesen sind bereits einmal eingerissen und wurden vom... -
Waschtischunterschrank nachträglich an Vorbauwand anbringen
Waschtischunterschrank nachträglich an Vorbauwand anbringen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Waschtischunterschrank unter ein Duravit D-Code 120 Doppelwaschbecken montieren. Unser Vermieter wäre damit... -
Geruch aus Vorbauwand im Bad
Geruch aus Vorbauwand im Bad: Hinter der Vorbauwand im Bad stinkt es. Der Geruch kommt aus allen Öffnungen an der Vorbauwand, sogar aus der Steckdose, aus dem Loch Bein Siphon... -
Schächte Füllen und Vorbauwand fachgerecht ausführen
Schächte Füllen und Vorbauwand fachgerecht ausführen: Liebes Bauexpertenforum, wir möchten nun unsere untere Etage in angriff nehmen und ich habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir...