Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs

Diskutiere Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Frage ist, reicht es aus eine Wand aus Porenbeton einfach nur mit Kleber zu spachteln bevor ich die Dämmung klebe?...

1. Floppy 01

Floppy 01

Hallo zusammen,
    meine Frage ist, reicht es aus eine Wand aus Porenbeton einfach nur mit Kleber zu spachteln bevor ich die Dämmung klebe?
    Natürlich ist mir klar, dass ich mit einer Aufbrennsperre die Wand vorbehandeln muss....
    Danke für eure Hilfe
    Florian

Thema:

Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs

Die Seite wird geladen...

Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs - Ähnliche Themen

1. Innenputz: was bedeutet "Vorbehandlung"

Innenputz: was bedeutet "Vorbehandlung": Hallo zusammen, ich habe mal eine Nachfrage zu einer Formulierung in einer Baubeschreibung. Dort steht: "Die Wandflächen werden glatt...
  2. Klinker streichen, Vorbehandlung mit Heißdampf?

Klinker streichen, Vorbehandlung mit Heißdampf?: Hallo, ich möchte gerne eine Klinkerfassade neu streichen, von gelblich auf grau. Gelesen habe ich, dass der Klinker mit Heißdampf vorbehandelt...
  3. Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?

Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?: Hallo, würde gern meinen Kellerabgang mit neuem Putz sanieren. Der Putz hat nach all den Jahren (Baujahr 1973) abgelassen/abgeplatzt,...
  4. Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke

Welche Vorbehandlung Dämmung unter Filigrandecke: Hallo zusammen, ich habe vor an der Erdgeschossdecke Mineraldämmplatten ca. 10cm unter die nackte unbehandelte Filigrandecke zu kleben....