Vordach Hauseingang

Diskutiere Vordach Hauseingang im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo In welcher Höhe wird ein Vordach an der Haustür angebaut, gibt es dafür eine Regel und wie bekommt man einen Stromanschluss witterungsdicht...

1. #1 gerdchen123, 20.04.2020
    gerdchen123

gerdchen123

Hallo
    In welcher Höhe wird ein Vordach an der Haustür angebaut, gibt es dafür eine Regel und wie bekommt man einen Stromanschluss witterungsdicht an die Wand? Das Vordach, das wir uns wohl kaufen werden, hat an der Wand nur einen Halter, in Diesen wird die Scheibe eingesteckt. In den Halter kann man das Kabel verlegen, aber ist es da dann auch komplett dicht oder muss man den Anschluss abdichten? Gibt es dafür spezielle Dosen oder reicht Isolierband?
    Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Vordach Hauseingang

Die Seite wird geladen...

Vordach Hauseingang - Ähnliche Themen

1. Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?

Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,...
  2. Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?

Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich...
  3. Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe

Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss...
  4. Vordach Garage und Hauseingang

Vordach Garage und Hauseingang: Hallo, meine Garage war zuerst so geplant, dass sie ganz normal aus Ziegelsteinen gebaut wird. Da jedoch alleine die Abdichtung mit ca. 10.000€...
  5. Frage zu Vordach über Hauseingang

Frage zu Vordach über Hauseingang: Hallo zusammen, ich hätte gern einmal Meinung zu dem Vordach vor unserem Haus. Gestern hat es recht ordentlich geregnet (aber auch bei...