Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen
Diskutiere Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi folks, ich mach es kurz, habe an meiner Garage schon die nötigen Holzpfosten für ein Vordach (2x5Meter) angebracht und werde die Woche diese...
Thema: Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten witterungsbeständig machen
Die Seite wird geladen...
-
Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen - Ähnliche Themen
-
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich... -
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet.... -
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten)
Untersicht Vordach und Carport erneuern (Holz statt wasserfeste GK-Platten): Hallo zusammen, ich habe in 2010/2011 die Untersicht von Vordach und Carport mit wasserfesten GK-Platten herstellen lassen. Abschließend wurden... -
Feuchtraum GK Platten für Vordach
Feuchtraum GK Platten für Vordach: Hallo, Ist es möglich Feuchtraum GK Platten zur verkleidung einer Vordachdecke im Eingangsbereich zu verwenden, das Vordach ist ein gegossenes...