Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit
Diskutiere Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im diesem Sommer werde ich eine Vorhangfassade anbringen. Angedacht als Vorhang sind die Platten Vinythec in Putzoptik ohne Fase (Fuge). Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vinylit erfahrungen
,vinylit fassaden erfahrung
,vinytherm erfahrungen
,- vinylit Erfahrung,
- erfahrungsberichte vinytherm fassaden forum,
- vorhangfassade anbringen,
- vorhangfassade preis vinylit
Die Seite wird geladen...
-
Vorhangfassade- Erfahrungen mit Viytherm von Vinylit - Ähnliche Themen
-
Sat Halter an Vorhangfassade
Sat Halter an Vorhangfassade: Hallo, unsere Fassade bekommt Steinwolldämmung, Folie, hinterlüftete Ebene und zum Abschluss Zierer Fassadenplatten. Wie bekomme ich da eine Sat... -
Vorhangfassade nicht hinterlüftet
Vorhangfassade nicht hinterlüftet: Hallo, zum Thema hinterlüftete Vorhangfassade findet man jede Menge Infos im Netz. Zur Vorhangfassade ohne Hinterlüftung kaum. Gibt es da einen... -
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker: Guten Tag, ich möchte in meinem Haus (Baujahr 1981) neue Fenster einbauen lassen. Die Wand besteht aus 250 mm Gasbetonsteinen und einem 120 mm... -
Vorhangfassade selbst erstellen
Vorhangfassade selbst erstellen: Hallo, wir haben ein recht gewöhnliches Haus, ohne fiese Ecken,einfach quadratisch, praktisch, gut. Es ist ein 45° Satteldach verbaut. Ich bin... -
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil: Mahlzeit, Ich möchte den linken Teil der Fassade gerne neumachen. Das restliche Haus ist verklinkert, Baujahr 1972. Hinter der holz verkleidung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.