Vorhangfassade - Plattenmaterial?
Diskutiere Vorhangfassade - Plattenmaterial? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe "Gemeinde", kurz vorgestellt: ich bin "junge" Architektin mit 6 Jahren Berufserfahrung v.a. im Industriebau, allerdings im...
Seite 1 von 3
Thema: Vorhangfassade - Plattenmaterial?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorhangfassade materialien
,trespa platten alternative
,rombusleiste vorhangfassade
,- hpl alternative,
- trespa platten balkon erfahrung,
- trespa platten erfahrungen,
- hpl alternativen,
- vorhangfassade osb,
- vorhangfassade material,
- trespa platten haltbarkeit,
- Industriebau Macken,
- erfahrungen mit trespa,
- trespa forum,
- Zink vs trespa,
- trespa vs hpl,
- Erfahrung mit trespa platten,
- suche günstige trespaplatten forum,
- trespa erfahrungen,
- hpl trespa Alternative,
- trespa Oder blech,
- trespa vor nachteil,
- trespa fassade erfahrung,
- Alternative hpl,
- Nachteile von Trespa,
- hpl.fassade erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Vorhangfassade - Plattenmaterial? - Ähnliche Themen
-
Sat Halter an Vorhangfassade
Sat Halter an Vorhangfassade: Hallo, unsere Fassade bekommt Steinwolldämmung, Folie, hinterlüftete Ebene und zum Abschluss Zierer Fassadenplatten. Wie bekomme ich da eine Sat... -
Vorhangfassade nicht hinterlüftet
Vorhangfassade nicht hinterlüftet: Hallo, zum Thema hinterlüftete Vorhangfassade findet man jede Menge Infos im Netz. Zur Vorhangfassade ohne Hinterlüftung kaum. Gibt es da einen... -
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker
Fenstereinbau - Hinterlüftete vorhangfassade Klinker: Guten Tag, ich möchte in meinem Haus (Baujahr 1981) neue Fenster einbauen lassen. Die Wand besteht aus 250 mm Gasbetonsteinen und einem 120 mm... -
Vorhangfassade selbst erstellen
Vorhangfassade selbst erstellen: Hallo, wir haben ein recht gewöhnliches Haus, ohne fiese Ecken,einfach quadratisch, praktisch, gut. Es ist ein 45° Satteldach verbaut. Ich bin... -
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil: Mahlzeit, Ich möchte den linken Teil der Fassade gerne neumachen. Das restliche Haus ist verklinkert, Baujahr 1972. Hinter der holz verkleidung...