Vorkehrungen für späteren Ausbau des Speichers
Diskutiere Vorkehrungen für späteren Ausbau des Speichers im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind gerade in der Planung uneres EFH. Die Dachschräge des Satteldachs beträgt 30 Grad so dass wir einen geräumigen Speicher...
Thema:
Vorkehrungen für späteren Ausbau des Speichers
Die Seite wird geladen...
-
Vorkehrungen für späteren Ausbau des Speichers - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung: Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue... -
Aus Einfamilienhaus später Zweifamilienhaus machen bzw. Untervermietung
Aus Einfamilienhaus später Zweifamilienhaus machen bzw. Untervermietung: Hallo zusammen, wir starten in Kürze mit dem Bau unseres Einfamilienhauses. Wir wollten uns die Option offen halten das obere Stockwerk später... -
Regenrinne - Vorkehrungen für Laub?
Regenrinne - Vorkehrungen für Laub?: Welche Vorkehrungen für Laub eignen sich am besten für ein EFH welches drumherum viel Laubbäume hat die höher sind als das Haus? Gibt es...