Vorlegeband zwischen Holzstufe und Metallunterkonstruktion
Diskutiere Vorlegeband zwischen Holzstufe und Metallunterkonstruktion im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, bei uns wurden eine Zweiholmtreppe aus Metall mit Holzstufen belegt. Die Zweiholmtreppe wurde komplett weiß lackiert und die...
Thema:
Vorlegeband zwischen Holzstufe und Metallunterkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Vorlegeband zwischen Holzstufe und Metallunterkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Geklebte Holzstufen entfernen, wie?
Geklebte Holzstufen entfernen, wie?: Hallo, Wie kann ich am besten geklebte Holzstufen entfernen? Welche Werkzeuge benötige ich und wie gehe ich vor? Ich habe versucht einen flachen... -
Wer macht die Holzstufen für die Stahlbetontreppe?
Wer macht die Holzstufen für die Stahlbetontreppe?: Hallo liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich schwanke zwischen einer Stahlbetontreppe und einer Stahlwangentreppe. Unbedingt,... -
Holzstufen auf Betontreppe. Wie?
Holzstufen auf Betontreppe. Wie?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Thema wo ich nicht mehr weiss wie ich es machen soll. Bis jetzt habe ich sehr gute Vorschläge auf meine anderen... -
Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!
Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange... -
Holzstufen in der Wand verankern
Holzstufen in der Wand verankern: Hallo an alle Bauexperten! Bis heute hat das Mitlesen und recherchieren in diesem super Forum immer zum Ziel geführt. Heute leider nicht mehr...