Vormauern mit Sandstein
Diskutiere Vormauern mit Sandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; moin, ich möchte eine Wand aus Schalsteinen (65cm hoch) mit alten großen Sandsteinen verschönern. Die vorhandenen Sandsteine sind...
Thema:
Vormauern mit Sandstein
Die Seite wird geladen...
-
Vormauern mit Sandstein - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Fußpfette Vormauern?
Fußpfette Vormauern?: Hallo, ich bin grade am Dachausbau, habe allerdings 11cm platz zwischen Ringanker und Fußpfette, ist es besser die 11cm mit ytong stein bis hoch... -
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten
Einen Stein vormauern. Wie kann das halten: Ich würde gern noch fachsimpeln zu diesem Thema Es soll eine Steinreihe senkrecht siehe Bild errichtet werden [ATTACH] Hintergrund: vor die Alte... -
Duschglas Trennwand an Vormauer
Duschglas Trennwand an Vormauer: Die Idee ist keine Schiene an der Wand, gebaut werden soll ein Podest, 2% Gefälle, gefliest 80b x 160 mit Dallmer Cerawall select. Fliesenstärke... -
Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,
Duschabtrennung aus Glas bündig an Vormauer, wer hat eine Idee,: es ist eine Podestdusche gefliest, Linienentwässerung mit Dallmer cerawall select, noch ist nichts gebaut.[ATTACH]