Vorsatzschale (CD Profil) fliesbar?
Diskutiere Vorsatzschale (CD Profil) fliesbar? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, kann ich eine Vorsatzschale (doppelt mit GKBI oder Aquapanel) befliesen? Achsabstand Direktabhänger: unter 1,5m. Achsabstand CD: 62,5cm...
Thema:
Vorsatzschale (CD Profil) fliesbar?
Die Seite wird geladen...
-
Vorsatzschale (CD Profil) fliesbar? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft: Hallo Liebe Community, ich habe mir ein altes Haus gekauft (Grundstein 1770, aber immer wieder erweitert, umgebaut, teile abgerissen und neu... -
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit... -
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?: Hallo, ich baue im Reihenhaus zu den Nachbarwänden hin in allen Räumen eine Vorsatzschale zum Schallschutz, mit UD28 und CD-Profilen und... -
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?: Hi Leute, ist es korrekt, dass bei einer freistehenden Vorsatzschale die UD + CD Profile nicht miteinander vercrimpt oder verschraubt werden?... -
Vorsatzschale UW/CW Profile?
Vorsatzschale UW/CW Profile?: Hallo, bei meinem Dachausbau soll der Gibel mit einer Vorsatzschale verkleidet werden (Zusätzliche Wärmdämmung inkl. Dampfbremse dahinter)....