Vorwandinstallation mauern?
Diskutiere Vorwandinstallation mauern? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir lassen gerade das Bad renovieren. Die alte Vorwandinsatallation ist zu schmal und nicht hoch genug für die neuen Elemente (da kommen neue...
Thema:
Vorwandinstallation mauern?
Die Seite wird geladen...
-
Vorwandinstallation mauern? - Ähnliche Themen
-
Vorwandinstallation für freihängenden Waschtischunterschrank
Vorwandinstallation für freihängenden Waschtischunterschrank: Hi an alle, erstmal vielen Dank, dass ihr hier euer Wissen teilt, ich wurde schon mehrfach fündig. Wir renovieren gerade das Haus was wir... -
Dämmung Vorwandinstallation Bad
Dämmung Vorwandinstallation Bad: Hallo Zusammen, wir haben im Badezimmer eine Gaube. Die Zwischenräume habe ich mit Steinwolle ausgedämmt und das Ganze mit OSB3 Platten... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit... -
Vorwandinstallation an doppelte Außenwand
Vorwandinstallation an doppelte Außenwand: Hallo, hier ein etwas spezieller Fall. In einem noch nicht ausgebauten Bestand steht eine alte, einfache Backsteinwand, mit Lehm gemauert. Das... -
Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte
Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, müssen/sollen Vorwandinstallationen (WC-Spülkasten) doppelt mit Gipsfaserplatten (Fermacell, Rigidur) beplankt werden oder reicht...