VWS Kleber verarbeiten

Diskutiere VWS Kleber verarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie dick (vollflächig mit Zahnspachtel oder Punkte?)wird VWS Kleber auf Styropor Platten (8 cm Dicke)aufgetragen, die an einer...

1. #1 Zugspitze, 29.08.2009
    Zugspitze

Zugspitze

Beruf:
    Lagerarbeiter
    Hallo,
    wie dick (vollflächig mit Zahnspachtel oder Punkte?)wird VWS Kleber auf Styropor Platten (8 cm Dicke)aufgetragen, die an einer Garagendecke geklebt werden sollen?
    Grüße

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Zahnkelle 10/10 oder 12/12

3. #3 Zugspitze, 29.08.2009
    Zugspitze

Zugspitze

Beruf:
    Lagerarbeiter
    und auf die ganze Fläche?

4. #4 Berti2005, 30.08.2009
    Berti2005

Berti2005

Beruf:
    Malermeister
    Ja!
    Beim Dämmen von Decken ist das Kleben der Platten mit Zahnglätter am sinnvollsten, da hier die grösste Klebekraft erzeugt wird.

Achte darauf das der Untergrund nicht staubig ist! Wenn die Decke unbeschichtet ist, sollten keine Probleme auftreten. Ist ein Anstrich vorhanden so sollte ein Kontaktanstrich hergestellt werden (Betakontakt oder StoPrep contakt).

Thema:

VWS Kleber verarbeiten

Die Seite wird geladen...

VWS Kleber verarbeiten - Ähnliche Themen

1. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  2. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  3. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  4. Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben

Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete...
  5. Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele

Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele: Hi, ich stehe gerade vor der rieisigen Auswahl an Klebern für Massivholzdielen (auf einem Anhydrit-Estrich mit Fussbodenheizung). Ich war ja...