Vynylboden fleckig

Diskutiere Vynylboden fleckig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir privat einen Vynylboden legen lassen.Dieser ist fleckig und sieht unansehnlich aus,als würde der schon Jahre liegen.Kann ich...

1. #1 Paulinchen144, 17.02.2022
    Paulinchen144

Paulinchen144

Hallo, ich habe mir privat einen Vynylboden legen lassen.Dieser ist fleckig und sieht unansehnlich aus,als würde der schon Jahre liegen.Kann ich reklamieren?

2. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Kommt drauf an. Wenn's schwarz gemacht wurde kommt's wohl auf die Kulanz an. Wirklich einen Anspruch kann man dann natürlich schwer durchsetzen.
    Wenn's ordentlich mit Rechnung ausgeführt wurde dann möglicherweise. Aber was genau heißt "privat"?
    Wurde der Betrag schon vollständig bezahlt? Ansonsten halt einen Teil einbehalten und auf Nachbesserung bestehen.

Thema:

Vynylboden fleckig

Die Seite wird geladen...

Vynylboden fleckig - Ähnliche Themen

1. Glaswolle fleckig

Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle...
  2. Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?

Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde...
  3. Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig

Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig: Hallo zusammen, aktuell wird bei uns am Haus (Baujahr ca. 2000) der Dachüberstand und die Überdachung der Terrasse (beides aus Holz) zum 1. Mal...
  4. Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall

Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall: Hallo, bei meiner Fassade wurde Armierungsmasse mit Gewebe aufgetragen und ein Filsputz als Oberputz aufgetragen. Das ganze fand im Zuge einer...
  5. Granitsteine fleckig - gibts ein kostengünstiges Hausmittel?

Granitsteine fleckig - gibts ein kostengünstiges Hausmittel?: Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage! Meine Granitsteintreppe ist über die Jahre hinweg unschön fleckig geworden. Gibts ein...