Wände für Anstrich vorbereiten
Diskutiere Wände für Anstrich vorbereiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung die Tapete entfernt und möchte im Anschluss die Wände nur noch mit einem Anstrich versehen, d.h. nicht...
Thema:
Wände für Anstrich vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Wände für Anstrich vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade
Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: wir möchten einen 1,20m langen vorgesetzten Handlauf an einer Außentreppe an einer Seite befestigen. Beim... -
Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich
Schimmel / Feuchte Wände nach Anstrich: Hallo zusammen, Ich habe 2021 ein 6-Familienhaus gekauft. Die Mieter hatten nie Probleme mit Schimmel. Ich habe das Haus vor 2 Jahren streichen... -
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich... -
Wände nach Anstrich"fleckig / schattiert".
Wände nach Anstrich"fleckig / schattiert".: Hallo, zum Ende einer Renovierung geht es nun an den Wandanstrich. Das Mauerwerk wurde mit einem Zementputz versehen und danach zur Glättung der... -
Wand streichen. Wann 2. Anstrich?
Wand streichen. Wann 2. Anstrich?: Guten Morgen, ich möchte eine Wand streichen. Farbe bisher war bordeaux und soll jetzt hellgrau werden. Ich möchte die Wand zweimal mit der...