Wände richtig verputzen
Diskutiere Wände richtig verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich bin jetzt schon ewig am recherchieren waas die beste und richtige lösung ist. Ich möchte in meiner Wohnung die Außenwände (von innen...
Thema:
Wände richtig verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Wände richtig verputzen - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand richtig trocknen
Feuchte Wand richtig trocknen: Guten Abend liebe Leute, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit in einer Wand. Mir lief leider über längere Zeit immer wieder etwas Wasser in... -
Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren
Wand hohlraumseitig richtig wärmeisolieren: Hallo zusammen Im oberen Geschoss unseres Altbaus hat die Wärmebildkamera eine Schwachstelle aufgedeckt: Bei einem Hohlraum hinter einer... -
Raum mit TB-Wand trennen - Vorgehensweise so richtig?
Raum mit TB-Wand trennen - Vorgehensweise so richtig?: Guten Tag, eine kurze Unsicherheit würde ich hier kurz zur Debatte stellen. Wir trennen ein großes Zimmer mittels Trockenbauwand in zwei Zimmer.... -
Richtiges Abstützen vor Durchbruch einer Wand
Richtiges Abstützen vor Durchbruch einer Wand: Moin zusammen, wir wohnen in einem Altbau im ersten Stock und DG, Eigentum. Nun soll die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer auf 3mtr geöffnet... -
Stützmauer (unbeheizte "erd"berührende Wand) richtig verputzen ?
Stützmauer (unbeheizte "erd"berührende Wand) richtig verputzen ?: Zum Thema Putzen von Außenmauern habe ich einige Hinweise gefunden, aber diese beziehen sich immer auf Wärmedämmfassaden, d.h. beheizte Mauern mit...