Wände und Boden auf Holzaufbau, aber Granitplatten direkt auf Betondecke abstützen?
Diskutiere Wände und Boden auf Holzaufbau, aber Granitplatten direkt auf Betondecke abstützen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kniffliger Fall: Vor 20 Jahren wurde beim Neuaufbau eines Daches auf die bestehende Betondecke erst eine Abstützung mit Längsbalken (ca 5cm hoch)...
Thema: Wände und Boden auf Holzaufbau, aber Granitplatten direkt auf Betondecke abstützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
querbalken abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Wände und Boden auf Holzaufbau, aber Granitplatten direkt auf Betondecke abstützen? - Ähnliche Themen
-
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Abschluss Wand - Boden
Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist... -
Randabschluss Boden zur Wand
Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Abschluss Wand zu Boden, innen
Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...