Wärme und Trittschalldämmung
Diskutiere Wärme und Trittschalldämmung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; :konfusius ist hier mein täglich brot ...... test test ....
Thema:
Wärme und Trittschalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Wärme und Trittschalldämmung - Ähnliche Themen
-
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
Wärme - und Trittschalldämmung Treppenhaus
Wärme - und Trittschalldämmung Treppenhaus: Folgende Frage Generell in Treppenhäusern bei Mehrfamilienhäusern, aufgrund der hohen Konstruktionshöhen (14-18 cm) bis zu welchen... -
Estrichaufbau mit Wärme- und Trittschalldämmung im EG
Estrichaufbau mit Wärme- und Trittschalldämmung im EG: Hallo zusammen, ich bin neu hier und saniere zusammen mit einem Architekten zusammen ein RMH aus den 50ern. Momentan geht es um den... -
Wärme- und Trittschalldämmung zwischen beheizten Räumen (im EFH)
Wärme- und Trittschalldämmung zwischen beheizten Räumen (im EFH): Hallo gibt es eine sinnvolle Dämmstärke (U-Wert) für die Dämmung unter dem Estrich zwischen beheizten Räumen/Etagen. Oder anders gefragt:... -
Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560
Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560: Hallo, liebe Experten! Wir bauen eine Doppelhaushälfte und derzeit wird der Fußbodenaufbau für den Estrich vorbereitet. Dazu würde mich...