Wärmebild Dachrand - Dampfbremse

Diskutiere Wärmebild Dachrand - Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Wärmebildkamera ausgeliehen und das Haus kontrolliert. Und habe im Außenbereich bei Minusgraden eine...

1. Puizi

Puizi

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Wärmebildkamera ausgeliehen und das Haus kontrolliert.
    Und habe im Außenbereich bei Minusgraden eine auffällige Stelle entdeckt.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mit mir die Bilder im Anhang analysieren.

Ich befürchte das die Dampfbremse im Randbereich nicht gut geklebt wurde.
    Bei der Mauerbank befinden sich auch Risse im Putz.
    Hoffe dem nicht so.

Bin dankbar über jede Info.

Bilder zeigen Innen und Außenbereich der Stellen.

Danke

Anhänge:

2. Puizi

Puizi

keiner eine Idee?

Thema:

Wärmebild Dachrand - Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Wärmebild Dachrand - Dampfbremse - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar

Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die...
  2. "cold spots" in der Dachdämmung

"cold spots" in der Dachdämmung: Hallo! Unsere - vom GÜ gerade im Bau befindliche - DHH hatte vor genau einem Jahr als quasi Rohbau (innen & außen verputzt, Dach gedämmt, DG...
  3. Fenster Wärmebild

Fenster Wärmebild: Hallo zusammen, wir bauen zurzeit ein Kfw70 Haus. Die Wände sind bereits verputzt worden und der Estrich ist auch gelegt. Als es in der letzten...
  4. neue Fenster und nun noch dämmen

neue Fenster und nun noch dämmen: Mein Haus ist Baujahr 1970 und hat Eisenfenster die erneuert werden müssen. Ich hätte gerne eine 3fach-Verglasung und Rahmen nach...