Wärmebrücke Eingangspodest beheben
Diskutiere Wärmebrücke Eingangspodest beheben im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht...
Thema:
Wärmebrücke Eingangspodest beheben
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke Eingangspodest beheben - Ähnliche Themen
-
ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?
ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?: Hallo zusammen, wir haben unserem Haus einen Vollwärmeschutz verpasst und das Dach neu Dämmen lassen (8cm Aufsparrendämmung plus 20cm dicke... -
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?: Hallo, bitte entschuldigt falls das eher in den Bereich Fenster gehört. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus mit GÜ, Mauerwerk ist 36,5cm... -
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau in Hanglage und die Garage befindet sich direkt darunter. Leider wurde die Granitsteinmauer schon... -
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang"
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang": Hallo zusammen, es wäre super, hier ein paar (unabhängige) Meinungen zu folgender Problemstellung zu erhalten. Ich plane aktuell den Bau eines... -
Wärmebrücke durch Blechverkleidung an Gaubenfenstern
Wärmebrücke durch Blechverkleidung an Gaubenfenstern: Hallo zusammen, ich habe seit dem Sommer neue Fenster im Haus und letzte Woche hatten wir seitdem Einbau zum ersten mehrmals minus Grade (-1) -...