Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Diskutiere Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe im Dach Forum im Bereich Neubau; im falschen Forum erstellt

1. #1 aktivpassiv, 24.03.2021
    aktivpassiv

aktivpassiv

im falschen Forum erstellt

Thema:

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe - Ähnliche Themen

1. Wärmebrücken durch Dämmstoffdübel

Wärmebrücken durch Dämmstoffdübel: Hallo Bauexeperten, bei unserem Neubau wurde die Fassade auf Gewährleistung komplett saniert, weil der Putz gerissen ist aufgrund mangelhafter...
  2. Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit

Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit massiver Feuchtigkeit und Schimmel in meiner EG-Wohnung (Mehrfamilienanlage mit zwei baugleichen Häusern...
  3. Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau

Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau: Liebes Forum, wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserem Neubau (Stadtvilla). Das Bad im Obergeschoss ist einigen Familienmitgliedern seit dem...
  4. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: Wir bauen ein Passivhaus mit einem Keller mit weißer Wanne, inklusive einem großem Lichthof der auch als weiße Wanne ausgeführt wird. Da die...
  5. Wärmebrücken bei auskragendem Balkon minimieren

Wärmebrücken bei auskragendem Balkon minimieren: Hallo Forum, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Bei der Dämmung meiner Fassade habe ich mit dem auskragende Balkon so meine Probleme. Um...