Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Diskutiere Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe im Dach Forum im Bereich Neubau; im falschen Forum erstellt

1. #1 aktivpassiv, 24.03.2021
    aktivpassiv

aktivpassiv

im falschen Forum erstellt

Thema:

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe - Ähnliche Themen

1. Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?

Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen...
  2. Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen

Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen: Hallo Zusammen, nachdem wir ein Haus aus 1965 saniert haben, ist mir heute in einem Zimmer im EG aufgefallen dass sich die Tapete etwas von der...
  3. Wärmebrücke(n) in Mietwohnung - Verständnisfragen

Wärmebrücke(n) in Mietwohnung - Verständnisfragen: Hallo in die Community, ich bin Mieter einer 60qm Altbau Wohnung (1.OG, letzte Sanierung in den 90ern) und habe seit einiger Zeit Probleme mit...
  4. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: Wir bauen ein Passivhaus mit einem Keller mit weißer Wanne, inklusive einem großem Lichthof der auch als weiße Wanne ausgeführt wird. Da die...
  5. Wärmebrücken bei auskragendem Balkon minimieren

Wärmebrücken bei auskragendem Balkon minimieren: Hallo Forum, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Bei der Dämmung meiner Fassade habe ich mit dem auskragende Balkon so meine Probleme. Um...