Wärmedämmung Leitungen an Außenluft - auch in Tiefgarage
Diskutiere Wärmedämmung Leitungen an Außenluft - auch in Tiefgarage im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, gemäß EnEV sind Wasserleitungen in Bereichen mit Außenluftkontakt mit 200% des Referenzwerts zu dämmen. Gibt es eine Regelung...
Thema: Wärmedämmung Leitungen an Außenluft - auch in Tiefgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefgarage wie aussenluft
,tiefgarage gegen außenluft wärmedämmung
,Dämmung von Rohrleitungen in Tiefgaragen
,- dämmung rohrleitung in tiefgarage,
- wärmedämmung tiefgarage laut enev,
- dämmung leitungen gegen außenluft,
- dsämmung von außenluft grenzenden rohrleitungen,
- dämmung in Ausseluft,
- dämmung leitungen tiefgarage,
- leitungen in wärmedämmung strombelastbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung Leitungen an Außenluft - auch in Tiefgarage - Ähnliche Themen
-
Fensteraustausch / Wärmedämmung
Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas.... -
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Wärmedämmung WW-Speicher+Leitungen in Garage
Wärmedämmung WW-Speicher+Leitungen in Garage: Ein Hallöchen an Euch alle, der Winter naht und wir möchten nun die Dämmung unseres WW-Speicher in der Garage deutlich verbessern. Da wir... -
NYM-Leitung und Wärmedämmung
NYM-Leitung und Wärmedämmung: Hallo, auf der Kellerdecke, Beton, sind NYM-Leitungen für die Beleuchtung frei, nur mit Kabelschellen, verlegt. Die Decke soll jetzt mit 8 cm...