Wärmemenge Heliotherm WP ablesen

Diskutiere Wärmemenge Heliotherm WP ablesen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo :-) weiß vielleicht jemand, wie bzw. wo ich bei meiner Heliotherm HP-06E-K-BC die Wärmemenge ablesen kann? Der Servicetechniker schreibt...

1. #1 Torstenhdf, 03.11.2024
    Torstenhdf

Torstenhdf

Hallo :-)

weiß vielleicht jemand, wie bzw. wo ich bei meiner Heliotherm HP-06E-K-BC die Wärmemenge ablesen kann?
    Der Servicetechniker schreibt in seinem Bericht immer eine Zahl für die WMZ. Ich find aber auch in der Benutzerebene für das Fachpersonal keine entsprechende Anzeige.

In der Benutzerebene für den Besitzer sind alle Effizenz-Werte auf 0.

Besten Dank vorab.
    Torsten

Thema:

Wärmemenge Heliotherm WP ablesen

Die Seite wird geladen...

Wärmemenge Heliotherm WP ablesen - Ähnliche Themen

1. Wärmemengen- und Wasserzähler Anzahl?

Wärmemengen- und Wasserzähler Anzahl?: Moin zusammen, ich baue mein Einfamilienhaus um und dann werden das OG und DG zusammen vermietet. Um einmal das System bei mir zu erklären,...
  2. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  3. Wärmeverlust bei langer Leitung

Wärmeverlust bei langer Leitung: Liebe Experten, Wir haben ein Problem mit unserem neu gebauten Reihenhaus und sind leider ziemlich ratlos: Das ganze Baugebiet wird durch...
  4. Warum kann man nach ENEV nicht die benötigte Wärmemenge berechnen

Warum kann man nach ENEV nicht die benötigte Wärmemenge berechnen: Hallo, immer wieder lese ich, die berechnung des Heizbedarfs nach ENEV ist eine reine grobe Abschätzung, wichtig sei die Heizlastberechnung...
  5. Heliotherm oder viessmann sole wärmepumpe

Heliotherm oder viessmann sole wärmepumpe: Hallo Ich hab mir 2 angebote für eine sole wärmepumpe eingeholt. Baureihe Heliotherm basic web control + 500 l speicher und VIESSMANN Vitocal...