Wärmepumpe -> richtig gerechnet?
Diskutiere Wärmepumpe -> richtig gerechnet? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, kann mir jemand sagen, was die Daten auf dem Typenschild bedeuten? Sehe ich es so richtig: Die Wärmepumpe würde bei maximaler Leistung und...
Thema:
Wärmepumpe -> richtig gerechnet?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe -> richtig gerechnet? - Ähnliche Themen
-
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen: Hallo zusammen, ich bekomme eine Viessmann Vitocall 333G. Die WP bringt inkl. gefülltem Puffer 495kg auf die Wage, die sich auf 4 Punkte mit... -
Entscheidung welches Heizsystem: richtiges Vergleichsschema?
Entscheidung welches Heizsystem: richtiges Vergleichsschema?: Hallo Forum, wenn man viel Auswahl hat (Öl, Gas, Pellet, WP-Luft, WP-Erde, ...), möchte man richtig vergleichen. Ist folgendes beispielhaftes... -
Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?
Rechnung zu Warmwasser-Wärmepumpe vs Gas richtig?: Hallo zusammen, mir wurde gesagt mal einen Blick auf Warmwasser-Wärmepumpen (also rein den Warmwasserspeicher und Erzeuger) zu liefern. Wenn... -
Luftwärmepumpe - richtige Leistung
Luftwärmepumpe - richtige Leistung: Hallo, wir haben eine Luftwärmepumpe von Junkers (ACM 200 SAI 70) mit einer Leistung von 7,4 kW. Nun haben wir das Problem, dass unser Haus...