Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier

Diskutiere Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Uns wurde im Rahmen eines schlüsselfertigen Hauses die Wärmepumpe "Vialto" von der Firma Walter Meier angeboten. Hat jemand Erfahrung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xanadu1269, 11.05.2009
    xanadu1269

xanadu1269

Beruf:
    Lehrer
    Hallo!

Uns wurde im Rahmen eines schlüsselfertigen Hauses die Wärmepumpe "Vialto" von der Firma Walter Meier angeboten.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Pumpe oder kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank im voraus.

Christian

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Positive Erfahrungen können gefaked sein und negative haben Abmahngefahr...

Nutzt also nix ;)

Thema: Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walter meier wärmepumpen vialto

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm

Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im...
  3. Anordnung von Wärmepumpen-Inneneinheit, Hauseinführung und WW-Speicher im HWR

Anordnung von Wärmepumpen-Inneneinheit, Hauseinführung und WW-Speicher im HWR: Hallo, ich überlege derzeit, wie ich die Heizungsanlage (WP Monoblock mit Innenheit und speraten WW-Speicher) im Hauswirtschaftsraum optimal...
  4. Streifenfundament für Wärmepumpe

Streifenfundament für Wärmepumpe: Hi, wir wollen in unserem Haus eine Wärmepumpe einbauen. (AroTherm Plus) Diese würde ich gerne am Giebel des Hauses mit direktem Zugang zum...
  5. Bereich der Heizkörper für Wärmepumpen

Bereich der Heizkörper für Wärmepumpen: Hallo, ich habe ein altes Haus, das früher mit öl geheizt wurde, und jetzt habe ich auf eine Wärmepumpe umgestellt. Entsprechend der Empfehlung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.