Wärmepumpe zu stark ausgelegt & ineffizient -> Baumangel und was tun?
Diskutiere Wärmepumpe zu stark ausgelegt & ineffizient -> Baumangel und was tun? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, ich bin schon seit Einzug in unseren Neubau äußert unzufrieden, was den Stromverbrauch unsere Luft-Wasser Wärmepumpe (Vitocal...
Thema:
Wärmepumpe zu stark ausgelegt & ineffizient -> Baumangel und was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe zu stark ausgelegt & ineffizient -> Baumangel und was tun? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
ZewoTherm Wärmepumpe
ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -... -
Starker Geruch nach "faulen Eiern" - durch Luftwärmepumpe?
Starker Geruch nach "faulen Eiern" - durch Luftwärmepumpe?: Guten Tag, wir haben in unserem Neubau ein extrem unanagenehmes Geruchsproblem und wir vermuten, es könnte mit der LuftWärmePumpe von Stiebel... -
Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen mit Wassertasche bei stark kalkhaltigem Wasser??
Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen mit Wassertasche bei stark kalkhaltigem Wasser??: Hallo zusammen, wie oben Beschrieben wollen wir neu bauen mit folgendem Heizsystem: Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen uns stellt sich...