Wahl des Berechnungsverfahrens
Diskutiere Wahl des Berechnungsverfahrens im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Bei einer Nutzungsänderung einer Wetterschutzhalle (Kalthalle) zu einer kleinen KFz-Werkstatt (mit einbauten < 50m² für die Personalräume mit...
Thema:
Wahl des Berechnungsverfahrens
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des Berechnungsverfahrens - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die... -
Dachform passend wählen
Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die... -
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:... -
Frage zur Wahl einer Glasdachkonstruktion
Frage zur Wahl einer Glasdachkonstruktion: Hallo, wir möchten zwei Gebäudeteile mit einem Glasdach überspannen. Die Besonderheit ist, dass auf einer Seite (ähnlich wie auf dem Bild) eine...