Wahl des Bodenbelags
Diskutiere Wahl des Bodenbelags im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für unseren Neubau überlegen wir gerade, welcher Fußbodenbelag es sein soll. Es geht uns erstmal nur ums EG. Wir hoffen, hier...
Seite 1 von 3
Thema: Wahl des Bodenbelags
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann man selbstklebenden vinylboden auf Estrich verlegen? www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des Bodenbelags - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl
Aufsparrendämmung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe im Bekanntenkreis leider auch niemanden, der aus der Baubranche kommt. Wenn also jemand die... -
Dachform passend wählen
Dachform passend wählen: Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Grundstück ausgesucht, und habe folgende Anforderungen gem. B-Plan. Anbei ein Ausschnitt über die... -
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261
Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:... -
Wahl des Bodenbelages
Wahl des Bodenbelages: Hallo! Wir wollen ein Haus sanieren. Offener Wohn-Ess-Kochbereich. Mit FBH. Eigendlich hatten wir uns für das Laminat (darf ich das nennen?)...