Waldboden gut für Hausbau?
Diskutiere Waldboden gut für Hausbau? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen... Haben uns heute das erste Grundstück angeschaut. Es sind 1400qm Wald mit etwa 30 alten Eichen und Buchen. Die...
Thema:
Waldboden gut für Hausbau?
Die Seite wird geladen...
-
Waldboden gut für Hausbau? - Ähnliche Themen
-
T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?
T14 porosierte Hochlochziegel (24cm) für Hausbau?: Hallo zusammen, ich plane aktuell ein Einfamilienhaus und bei dem Hausbauunternehmen wird folgendes verbaut: - 24cm porosierte Hochlochziegel... -
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
Bodenaufbau Garten / Verbessserung Waldboden
Bodenaufbau Garten / Verbessserung Waldboden: Hallo, wir sind gerade bei der Planung unsres Gartens/Außenanlage, im Moment ist alles noch Baustelle. Wir haben zwar schon ein Beet für Stauden... -
Fundament im waldboden
Fundament im waldboden: Hallo, Ich habe eigentlich nur eine relativ allgemeine Frage - über den Boden weiß ich einfach nur, dass es ein waldboden ist. Dieser ist ja... -
Großflächige Drainage auf durchnässtem Waldboden
Großflächige Drainage auf durchnässtem Waldboden: Hallo und guten Tag miteinander, ich habe ein Waldgrundstück wo an einer Stelle großflächig (6 x 6 m) Quellwasser aus dem Boden gedrückt wird...