WAMA nicht mehr über Hebeanlage
Diskutiere WAMA nicht mehr über Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Haus werden die Kellerräume über eine Hebeanlage entwässert, da das Abflussrohr auf ca 1,5m über Kellerboden das Haus verlässt....
Seite 1 von 2
Thema: WAMA nicht mehr über Hebeanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hebeanlage forum www.bauexpertenforum.de
,hebeanlage fehler forum www.bauexpertenforum.de
,hebeanlage kaputt forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
WAMA nicht mehr über Hebeanlage - Ähnliche Themen
-
Bodenablauf bei WaMa im Bad
Bodenablauf bei WaMa im Bad: Hallo, ich plane ein EFH. Das Bad im OG wird recht groß sein, deshalb will ich dort WaMa und Trockner stellen (als Turm in einer Ecke hinter... -
Be- und Entlüftung im Keller bei Dusche/WaMa/Trockner
Be- und Entlüftung im Keller bei Dusche/WaMa/Trockner: Hallo zusammen, ich würde gerne in unsere Waschküche im Keller eine Dusche einbauen (lassen). Weiterhin steht in dem Raum der Trockner... -
Trockner Wama nicht mehr an 5x1,5mm²?
Trockner Wama nicht mehr an 5x1,5mm²?: Guten Morgen! Ich komme gerade von meinem Nachbarn der gerade neue Leitungen in seinem Keller bekommt. Der Installateur will ihm gerade für... -
Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken
Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken: Hallo Bauexperten, bin Neuling hier und habe nun die letzten Stunden damit verbracht alte Beiträge zu durchstöbern. Leider bin ich mir trotzdem... -
Spüma, Wama und Niederdruckamatur an einen Wasseranschluss?
Spüma, Wama und Niederdruckamatur an einen Wasseranschluss?: Hallo aus Köln, ich bin vor einigen Tagen mit meiner Freundin in eine neue Wohnung gezogen. Diese ist komplett renovierungsbedürftig (also die...