Wand an Dachschräge befestigen
Diskutiere Wand an Dachschräge befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte den Treppenzugang im Dachgeschoss mit 2 Wänden umbauen. Wand 1 läuft in 1m Abstand parallel zur Hauswand und soll eine Tür...
Thema: Wand an Dachschräge befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Deckenanschluss ausbessern
,Dachgeschoss Wände befestigen
,Ua profil dachschräge forum www.bauexpertenforum.de
,- wand bei dachschregen befestigen,
- trockenbau an dachschräge befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Wand an Dachschräge befestigen - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand unter der Dachschrägen
Nasse Wand unter der Dachschrägen: Hallo zusammen, habe vor kurzem festgestellt, dass ich im Dachgeschoß unter einer Dachschrägen eine feuchte Wand habe (siehe Foto). Außen ist die... -
Risse zwischen Wand und Dachschräge
Risse zwischen Wand und Dachschräge: Hallo ihr, ich hoffe, dass ich in dem Forum eine Antwort bekomme. Das Haus ist Holzständerbauweise gebaut und bereitet uns im Dachgeschoss ein... -
Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst
Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe! Die eingezogene Trockenbauwand im Dachgeschoss hat sich an dem Anschluss zur Dachschräge gelöst!... -
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil... -
Dachschräge: wo sollte die Wand eines Raumes beginnen?
Dachschräge: wo sollte die Wand eines Raumes beginnen?: Hallo, ich werde ein Haus mit 1m Drempel, Pfettendach und 30Grad Dachneigung bauen. Da es ein Pfettendach ist, sind in der Mitte der Etage ja...