Wand Aufbau mobiles Tiny House
Diskutiere Wand Aufbau mobiles Tiny House im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane ein Tiny House auf einem Trailer, um dies auf einem Grundstück in Norden Griechenlands dauerhaft aufzustellen (wird...
Thema:
Wand Aufbau mobiles Tiny House
Die Seite wird geladen...
-
Wand Aufbau mobiles Tiny House - Ähnliche Themen
-
Tragende Wände Sparrendach 3 fach; kann ich die Wände herausnehmen und eine Etage aufbauen?
Tragende Wände Sparrendach 3 fach; kann ich die Wände herausnehmen und eine Etage aufbauen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen zu einem Umbauprojekt, sprich das herausnehmen von Wänden, um einen kleinen Dachboden... -
Wand-Dämmung - Aufbau
Wand-Dämmung - Aufbau: Hi, erst mal Hallo, mein erster Beitrag und mein erstes Altbauprojekt! Wir kaufen gerade ein Häuschen und beim checken des Putzes unter der... -
DHH von 1956: Aufbau Wand zwecks Schallschutz bei geringer Tiefe
DHH von 1956: Aufbau Wand zwecks Schallschutz bei geringer Tiefe: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte BJ 1956 (bei denen wohl nur eine Wand als Trennwand vorhanden ist), die ich vor 6 Jahren kernsaniert... -
Wand und Decke neu aufbauen und dämmen?
Wand und Decke neu aufbauen und dämmen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige ein paar Tipps zum Trockenausbau. Aber zuerst einmal schöne Grüße in die Runde! Wir haben eine... -
Was haltet ihr von diesem Wand aufbau?
Was haltet ihr von diesem Wand aufbau?: Hallo, ich überlege ein Haus zu kaufen. Es ist ein Fertighaus bj 1999. Nur der Wandaufbau ist einwenig dünn bzw. billig in meinen Augen. von...