Wand dämmen
Diskutiere Wand dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, an dieser Wand war eine Tapete drauf. Ich habe diese abgemacht und darunter ist eine (vermute ich) eine Spanplatte (Bilder) Kann mir...
Thema:
Wand dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Wand dämmen - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen: Hallo, ich will die Heizungsrohre einer Monoblock-WP durch eine Wand aus Porenbeton führen. Ich habe berechnet, dass 7 cm Porenbeton die gleiche... -
Keller Wände von innen dämmen
Keller Wände von innen dämmen: 1 Kellerraum mit 3 Außenwänden und einer Wand zu anderen Kellerräumen soll als Werkstatt genutzt werden. 1 Außenwand grenzt an Erdreich, die... -
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna: Hallo zusammen, ich besitze eine Ebenerdiges Werkstatt/Lagerraum mit Flachdach, die ich als Sauna benutzen möchte, eine Dusche wird ebenfalls... -
Ist das in Deutschland erlaubt? Installation entlang Wand in Dämm- und Estrichebene
Ist das in Deutschland erlaubt? Installation entlang Wand in Dämm- und Estrichebene: Falls es nicht erlaubt ist, welche theoretischen und welche praktischen Gründe sprechen eigentlich dagegen? Laut meinen eigenen Recherchen ist es... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...