Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Diskutiere Wand- Deckenanschluss im Fertighaus im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir...
Thema:
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden
Dezentrale KWL im Fachwerkhaus mit dünnen Wänden: Hallo zusammen, im Rahmen der Sanierung unseres Fachwerkhauses möchte ich gerne auch eine dezentrale KWL installieren. Zustand/Geplant:... -
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand
Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -... -
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen: Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...