Wand Durchbruch möglich?
Diskutiere Wand Durchbruch möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Sind am überlegen einen Durchbruch einer Wand zu machen. Außenwände 2x11,5cm. Durchbruch soll durch einen Sturz oder Eisenträger...
Thema:
Wand Durchbruch möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Wand Durchbruch möglich? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Wand tragend? Durchbruch möglich?
Wand tragend? Durchbruch möglich?: Hallo zusammen, wir interessieren uns stark für eine ETW. Gerne würden wir die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer herausnehmen. Könnt Ihr anhand... -
Durchbruch Tragende Wand
Durchbruch Tragende Wand: Guten Tag, wir plannen einen Durchbruch in unserer Anliegerwohnung . Anhand dem Bauplan vermute ich, dass an dieser Stelle (Bauplan rote Pfeile)... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch... -
Durchbruch in Wand möglich?
Durchbruch in Wand möglich?: Hallo, ich würde gerne an der markierten Stelle einen Wanddurchbruch ohne Sturz machen. Dabei bin ich mir nicht sicher ob das eine tragende Wand...