Wand entfernt -> "Graben" im Fliesenboden, Idee zum Schließen zur Diskussion...
Diskutiere Wand entfernt -> "Graben" im Fliesenboden, Idee zum Schließen zur Diskussion... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen! Wir haben in unserer neuen Wohnung 2 nicht-tragende Zwischenwände entfernt und haben nun dort wo die Wand vorher war...
Thema: Wand entfernt -> "Graben" im Fliesenboden, Idee zum Schließen zur Diskussion...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch estrich verbinden
,wanddurchbruch boden
,Übergang Boden nach wandabriss
,- wand einreißen Bodenbelag schließen ,
- wand rausgenommen boden problem,
- estrich schließen,
- wand entfernt estrich auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Wand entfernt -> "Graben" im Fliesenboden, Idee zum Schließen zur Diskussion... - Ähnliche Themen
-
Wand entfernt - Stützung
Wand entfernt - Stützung: Hallo zusammen, ich habe hier schon öfters gelesen und da ich aus aktuellen Anlass nun auch selbst fragen habe, auch mal angemeldet. Schein hier... -
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt: Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres... -
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und... -
Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen
Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus... -
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?: Hi, Mein Neffe hat leider die Tomatensauce etwas auf die Tapeten verteilt (was nicht so schlimm ist, da nächste Woche dort eh eine neue Tapete...