Wand/Mauer verstärken
Diskutiere Wand/Mauer verstärken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich habe in meinem Haus eine relativ dünne Innenwand, ca. 4cm Bims von 1934. Da drauf kommen nochmal ca. 3cm Gipsputz. Genau an...
Thema:
Wand/Mauer verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Wand/Mauer verstärken - Ähnliche Themen
-
Nische in Wand mauern
Nische in Wand mauern: Tag zusammen. Ich plane in unserem Bad eine Nische im Bereich der Dusche und oberhalb des Waschbeckens in die Wand zu mauern, als abläge für... -
Dampfsperre auch über der Wand/Mauer
Dampfsperre auch über der Wand/Mauer: Hallo Jungs, wir bringen zur Zeit unsere Dampfsperre im 1.Geschoss unterhalb der Kehlbalkendecke an, wenn ich jetzt noch die Möglichkeit hab... -
Podest für Waschmaschine mauern - Anschluss zur Wand und Steinwahl
Podest für Waschmaschine mauern - Anschluss zur Wand und Steinwahl: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf Anhydritestrich ein Podest mauern, wo Waschmaschine und Trockner drauf stehen sollen. Das Podest wird... -
Durchbruch tragende Wand - muss so viel stehen bleiben?
Durchbruch tragende Wand - muss so viel stehen bleiben?: Hallo zusammen, wir überlegen in unserer neuen EG-Wohnung einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer zu machen. Der Vermieter ist gelernter... -
Feuchte Wand sanieren
Feuchte Wand sanieren: In unserem ca. 200 Jahre alten , nicht unterkellerten Haus mit 60cm Burchsteinwänden haben wir auf der Westseite eine feuchte Wand. D.h. konkret,...