Wand mit leichten "Schimmellinien"
Diskutiere Wand mit leichten "Schimmellinien" im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mir sind die Tage leidere mehrere Gammelstellen aufgefallen. Ich hatte bereits vor 8-9 Jahren Probleme mit einigen feuchten...
Thema:
Wand mit leichten "Schimmellinien"
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit leichten "Schimmellinien" - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider... -
Tragende wände?
Tragende wände?: Hallo! Ich schaue mir gerade den Bauplan an, und es scheint mir, dass alle (oder fast alle) Wände tragend sind. Könnte das sein? Natürlich werde... -
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
Befestigung von leichten Lasten in GK Decke und Wänden
Befestigung von leichten Lasten in GK Decke und Wänden: Hallo Forum, wir haben eine große Diskussion im Freundeskreis. Ein Kollege ist in eine neue Wohnung gezogen. Decken und Wände sind aus GK. Beim... -
Welche Farbe für leicht feuchte Wand
Welche Farbe für leicht feuchte Wand: Hallo Leute Ich will im Keller eine Werktatt bauen und die eine Wand war mal feucht da habe ich den Salpeter entfernt und wollte nun fragen was...